„meinCBD“ 2018 offizieller Sponsor der ICBC Berlin

eingetragen in: Allgemein | 0

Liebe Freunde, mit einem leichten Anflug von Stolz dürfen wir bekannt geben, dass wir von meinCBD dieses Jahr offizieller Sponsor der „International Cannabis Buisness Conference“ in Berlin, kurz ICBC sind. Die „International Cannabis Business Conference“, mit ausverkauften Veranstaltungen in Europa, Kanda und den USA, ist die weltweite Anlaufstelle der Cannabisindustrie und Grundlage für die stärkste und produktivste globale Vernetzung der Branche geworden. Zum zweiten mal zurück im Maritim Hotel in Berlin vom 11. bis 13. April, ist die ICBC perfekt um den neuen, aufkeimenden Cannabismarkt Deutschlands zu verstehen und zu nutzen, der durchaus das Potenzial hat, der zweitgrößte Cannabismarkt der Welt zu sein! Wir freuen uns Teil davon sein zu dürfen und werden euch hier auf jedenfall davon berichten!

 

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.