Adventkalender 2018: 1. Türchen

eingetragen in: Allgemein | 15

Der Dezember ist da! Und mit dem Dezember die Zeit der Adventkalender. Wir haben uns dieses Jahr auch einen für euch ausgedacht – und sind gespannt, was ihr dazu sagt!

Hinter dem ersten Türchen versteckt sich für euch heute eine kleine Verlosung. Heute gibt’s zwei Gutscheine a 10€. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur in einem Kommentar unter diesem Blog die Frage des Tages beantworten. Und heute lautet die:

Backt ihr noch selber Kekse?

Wir wünschen Euch eine ruhige Vorweihnachtszeit,

Euer Team meinCBD

 

 

15 Responses

  1. Jenny Pagel
    | Antworten

    Guten Morgen liebes Team,
    ich hab gestern Kokos Makronen gebacken. Mehr Kekse werden es wohl dieses Jahr leider nicht werden. Es kostet leider immer viel Kraft.
    Ich finde super, was ihr euch so einfallen lassen habt mit dem Adventskalender. Bin gespannt. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

  2. Eva Weissmann
    | Antworten

    Hallo, ja ich backe noch selber Kekse. Vanillekipferln dürfen kein Jahr fehlen, Kokosbusserl, Nutellakekse, Linzeraugen, Rumkugeln, Mandelkekse, sind auch dabei. ☺️ Würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG Eva

  3. Sonja Weise
    | Antworten

    Ja natürlich Vanillekipferl, Linzeraugen, Nussbusserl, Spritzgebäck und auch für den Hund Thunfischkekse und Käsekräcker

  4. Sandra
    | Antworten

    Ja heuer werde ich es wieder wagen

  5. Anne Berkes
    | Antworten

    Na klar…..jedes Jahr am 1.Advent wird fleißig gebacken….für die Erwachsen gibt’s Plätzchen mit Überaschung und für die Kinder mit viel Schokolade

  6. Caroline
    | Antworten

    Dieses Jahr werde ich wieder backen. Dinkel- Spritzgebäck solls geben.

  7. Andrea Wollersheim
    | Antworten

    Guten Morgen
    Habe immer sehr viel gebacken….aber es wird weniger
    Nussecken sind schon fertig und es folgen aber noch Vanillekipferl

  8. Manuela Klisch
    | Antworten

    Gibt wieder Spekulatius und mehr.

  9. Silke Hoffmann
    | Antworten

    Natürlich backe ich noch selbst kekse. Das gehört zu Weihnachten dazu für mich.

  10. Britta Ruske
    | Antworten

    Hallo, ja, Nussmakronen, getrocknet „Häufchen“ nur für Erwachsene, klassisches Spritzgebäck etc…

  11. S. Sensis
    | Antworten

    Kokosmakronen stehen schon auf dem Tisch. Haferflocken Plätzchen folgen und dann mal schauen was noch kommt
    Ja ich backe noch und mein Sohn (17) hat auch schon angefangen

  12. Rothhaupt
    | Antworten

    Ja ich backe jedes Jahr und es duftet weihnachtlich.

  13. Anke Vogel
    | Antworten

    Aber natürlich! Lebkuchen sind schon fertig ☺️

  14. Monika Dethlefs
    | Antworten

    Oh ja… Das gehört für mich dazu… Vanillekipferl, Schokokekse und Schmalznüsse sind schon fertig. Mal sehen was ich noch so zaubern werde.

  15. Stefan Hinrichs
    | Antworten

    Ja, ich backe gerne mal „Kekse“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.