Adventkalender 2018: 4. Türchen

eingetragen in: Allgemein | 6

Der Dezember ist da! Und mit dem Dezember die Zeit der Adventkalender. Wir haben uns dieses Jahr auch einen für euch ausgedacht – und sind gespannt, was ihr dazu sagt!

Hinter dem viertwn Türchen versteckt sich für euch heute eine kleine Verlosung. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur in einem Kommentar unter diesem Blog die Frage des Tages beantworten. Und heute lautet die:

Wer von euch hat heute Barbarazweige geschnitten oder gekauft?

 

Wir wünschen Euch eine ruhige Vorweihnachtszeit,

Euer Team meinCBD

6 Responses

  1. Sebastian Guelde
    | Antworten

    Meine Mutti wie jedes Jahr die Mistelzweige hab ich ihr als ich noch jung war immer besorgt in der Weihnachtszeit <3

  2. Cornelia
    | Antworten

    Ich habe mir Zweige im Garten geschnitten 🙂 Bin gespannt, ob sie zeitig blühen werden

  3. Sebastian Guelde
    | Antworten

    Meine Mutti wie jedes Jahr früher hab ioch ihr noch Misteln besorgt <3

  4. Monika Dethlefs
    | Antworten

    Ich habe heute beim Shopping einen geschenkt bekommen …

  5. Stefan Hinrichs
    | Antworten

    Meine Mutter könnte Barbarazweige zuhause haben.

  6. Moni
    | Antworten

    Ich habe es leider nicht gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.